Wie bewegt uns Anerkennung?

Cover des Buches Wie bewegt uns Anerkennung? (ISBN: 9783746777597)

Inhaltsangabe zu "Wie bewegt uns Anerkennung?"

Anerkennung wird bei Peter Langstrof zu kennen, erkennen und anerkennen. Er hinterfragt und deutet die Bestandteile des Begriffs und geht ihren Anwendungen und Möglichkeiten des Verstehens nach. Er streift dabei die Wahrnehmung und Weltsicht genauso wie die soziale Dimension von Anerkennung.
Ein Buch, das gedacht ist wieder mal über etwas zu reflektieren. Es ist eine provokante Aufforderung sich diese Welt anzueignen bevor sie sich uns entzieht und wir uns isoliert wiederfinden. Anerkennung ist eine Grundlage des gegenseitigen Ansehens als Mensch.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.11.2018