Aus ganzem Herzen leben

Aus ganzem Herzen leben

Inhaltsangabe zu "Aus ganzem Herzen leben"

Wer Erfolg hat, hat Glück, das flüstert uns täglich der Zeitgeist in allen Medien ins Ohr. Zwischen Glück haben und glücklich sein besteht aber ein sehr großer Unterschied. Peter Lauster beschreibt in diesem Buch, wie man aus der Sackgasse von Konsum, Fitnesswahn, Leistungszwang und Habenwollen herausfindet und zum elementaren Glücklich-sein gelangt, also zu sich selbst, zum eigenen Ich, das es zu erkennen und zu entfalten gilt.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:07.03.2008