Peter Lauster Der Sinn des Lebens

Inhaltsangabe zu „Der Sinn des Lebens“ von Peter Lauster

Sonderausgabe. ( ECON Sachbuch). Mit Abb. 220 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.1995')

Rattatatam, mein Herz

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Der Sinn des Lebens" von Peter Lauster

Der Sinn des Lebens

Anita27a

06. October 2010 um 17:17

Peter Lauster gibt Denkanstöße und Impulse zum Thema " Der Sinn des Lebens" Dabei hebt er die Vernachlässigung der Gefühlswelt im Gegensatz zur Gedankenwelt, zur Geistewelt hervor und deren Wichtigkeit für unser Leben. Ein LEben im Augenblick, in Wachheit, voller Hingabe, mit allen Sinnen. Ein Buch das oft auch radikal ist und mich sehr angesprochen hat.