Peter Lauster Die Liebesformel

Inhaltsangabe zu „Die Liebesformel“ von Peter Lauster

Liebe kaum etwas wird häufiger missverstanden als dieses größte aller Gefühle. So sind Konflikte vorprogrammiert. Was ist Liebe, was ist keine Liebe? Und wie heißt die Formel, die uns zum wirklichen Glück der Liebe führt? Vertrauen, Anlehnung, Geborgenheit, Freundschaft, Verlässlichkeit, Treue Alles wunderschöne Dinge, aber mit Liebe haben sie nach Lauster nichts zu tun. Liebe gedeiht nur in der Freiheit der Seele.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse