Peter Lauster Lassen Sie der Seele Flügel wachsen

Inhaltsangabe zu „Lassen Sie der Seele Flügel wachsen“ von Peter Lauster

Der Mut, eigene Wege zu gehen Der Psychologe und Bestseller-Autor Peter Lauster fordert sei-ne Leser auf, die durch Gesellschaft und Tradition vorgegebenen Lebensregeln zu überdenken und die eigenen individuellen Werte und Bedürfnisse zu erkennen und zu verfolgen. Er versucht darüber hinaus, die so allgegenwärtige Lebensangst und ihre verhängnisvolle Wechselwirkung mit der persönlichen Situation in der gegenwärtigen Zeit zu analysieren und damit erklärlich zu machen. Lausters Schilderungen von konkreten Möglichkeiten wie auch sehr persönlichen Erfahrungen machen Mut, den eigenen individuellen Weg zu suchen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie