Peter Lauster Lebenskunst

Inhaltsangabe zu „Lebenskunst“ von Peter Lauster

Im Berufs- und Privatleben müssen wir uns oft Zwängen beugen. Aber in unserem Inneren können wir davon unbeschadet bleiben. Das ist notwendig, um in Krisensituationen mit Kreativität und innerer Kraft neue Wege auszuprobieren und wieder Freiheit, Abenteuer, Kreativität und Liebe als prägende Merkmale in unserem Leben zu verankern. Das Buch weist Wege zu Persönlichkeitsentfaltung und innerer Freiheit. Der Autor zeigt, dass Fremdbestimmungen, falsche Lebensphilosophien und seelische Blockierungen abgebaut werden können und müssen, damit wir uns selbst und unsere Individualität entfalten können.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie