Peter Lauster Stärkung des Ich. Selbstbewusstsein

Inhaltsangabe zu „Stärkung des Ich. Selbstbewusstsein“ von Peter Lauster

Der Umwelt gestärkt entgegentreten Peter Lauster beschäftigt sich mit den Themen Selbstfindung und Selbstbewusstsein. Er macht deutlich, dass viele durch den Wunsch, sich in die Gesellschaft zu integrieren und gut zu funktionieren, das eigene Seelenleben vernachlässigen. Lauster fordert seine Leser dazu auf, sich dem eigenen Ich zu stellen, das "Ichbewusstsein" zu stärken und sich als eigentständiges Individuum betrachten zu lernen. Die praktischen Ratschläge und Tests in diesem Doppelband helfen ebenso dabei wie die psychologisch fundierten Hintergrundinformationen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen