Peter Lauster , Peter Lauster Wege zur Gelassenheit

Inhaltsangabe zu „Wege zur Gelassenheit“ von Peter Lauster

«Loslösung ist die beste Lösung.» Der bekannte Psychologe und Sachbuchautor Peter Lauster zeigt in diesem Buch Wege zur inneren Gelassenheit und Souveränität. In zahlreichen Fallbeispielen verdeutlicht er die Lösung innerer Verkrampfungen bei Stress und Konflikten und stellt dar, wie ein Leben in Gelöstheit, Heiterkeit, Leichtigkeit und Harmonie verwirklicht werden kann.

Ein schöner Ratgeber.

— aba
aba

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Wege zur Gelassenheit" von Peter Lauster

Wege zur Gelassenheit

14. July 2008 um 17:47

Ich bin sonst nicht so der Ratgeber Fan, resp. ich habe ein paar Ratgeber, aber schaue sie nie an und sie helfen mir auch nicht weiter. Aber dieses Buch hier ist anders! Es hilft einem wirklich die Dinge etwas lockerer zu sehen, nicht so verbissen zu sein und mehr gelassen zu sein und denken.

• Rezension zu "Wege zur Gelassenheit" von Peter Lauster

Wege zur Gelassenheit
    LeGrandGris

LeGrandGris

01. December 2007 um 22:16

Guter, auf reißerisches komplett verichtender, fundierter Ratgeber.