Peter Lauster , Peter Lauster Wege zur Gelassenheit

Inhaltsangabe zu „Wege zur Gelassenheit“ von Peter Lauster

'Loslösung ist die beste Lösung.'

Der bekannte Psychologe und Sachbuchautor Peter Lauster zeigt in diesem Buch Wege zur inneren Gelassenheit und Souveränität. In zahlreichen Fallbeispielen verdeutlicht er die Lösung innerer Verkrampfungen bei Stress und Konflikten und stellt dar, wie ein Leben in Gelöstheit, Heiterkeit, Leichtigkeit und Harmonie verwirklicht werden kann.

Ein schöner Ratgeber.

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "Wege zur Gelassenheit" von Peter Lauster

Wege zur Gelassenheit

14. July 2008 um 17:47

Ich bin sonst nicht so der Ratgeber Fan, resp. ich habe ein paar Ratgeber, aber schaue sie nie an und sie helfen mir auch nicht weiter. Aber dieses Buch hier ist anders! Es hilft einem wirklich die Dinge etwas lockerer zu sehen, nicht so verbissen zu sein und mehr gelassen zu sein und denken.

• Rezension zu "Wege zur Gelassenheit" von Peter Lauster

Wege zur Gelassenheit

LeGrandGris

01. December 2007 um 22:16

Guter, auf reißerisches komplett verichtender, fundierter Ratgeber.