Peter Lawson Herr Tanner und seine Tankstelle

Inhaltsangabe zu „Herr Tanner und seine Tankstelle“ von Peter Lawson

Das gab es noch nie: Pappenbücher mit einem veritablen Zapfhahn. Nun, das Benzin fließt hier natürlich nicht aber die Fantasie lässt es durch die Schnur und den Zapfhahn aus Kunststoff rauschen. Alle Innenseiten haben den passenden Einfüllstutzen, wodurch wir gleich wieder die Feinmotorik trainieren. In diesem niedlichen Buch kann das Kind Herrn Tanner auf jeder Seite begleiten und helfen, die verschiedensten Fahrzeuge zu betanken.

Camillas geheime Zauberküche

Miles & Niles - Jetzt wird's wild

Toll illustriertes und lehrreiches Kinderbuch

Wolly

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

Schatzsuche im Spaßbad