Logenplätze zwischen Bad Reichenhall und Kochelsee

Logenplätze zwischen Bad Reichenhall und Kochelsee

Inhaltsangabe zu "Logenplätze zwischen Bad Reichenhall und Kochelsee"

Kleine Berge mit großen Aussichten und ruhige Wege mit Wow-Effekt: Selbst in so beliebten Wandergebieten wie Isarwinkel oder Chiemgau gibt es noch einiges zu entdecken. Abseits der vielbegangenen Ziele warten stille Gipfel mit grandiosem Panorama-Blick – ausgesprochene Logenplätze, die selbst viele Einheimische nicht kennen. Oder entlang des Wegs finden sich sagenumwobene Burgruinen, heilige Wasser oder alte Markierungen, die uns ihre Geschichte erzählen. Dieser besondere Tourenführer lädt dazu ein die oberbayerischen Berge neu zu entdecken. Die 37 Tourenbeschreibungen sind übersichtlich und optisch einladend gestaltet, Detailkarten erleichtern die Orientierung unterwegs. Mit Hilfe von Symbolen lässt sich die richtige Tour auf einen Blick finden: von familientauglich bis anspruchsvoll, komplett zu Fuß oder als Bike & Hike mit Mountainbike-Unterstützung. Als Bonus können GPS-Daten heruntergeladen werden.

ISBN:9783947642007
Verlag:Speleo Projects