Peter Lehman Deutsche Küche - klassisch, fein...modern: Kochvergnügen leichtgemacht

Inhaltsangabe zu „Deutsche Küche - klassisch, fein...modern: Kochvergnügen leichtgemacht“ von Peter Lehman

Die Renaissance der deutschen Küche Es ist schon eine Leistung, die die vielen Hausfrauen und Hausmänner jeden Tag aufs Neue erbringen: ein schmackhaftes Essen zuzubereiten, das zudem noch abwechslungsreich ist. Wer bereits zu diesen Profis zählt, wird sich über die Rezeptvielfalt dieses Buches freuen, und wer noch am Anfang seiner Kochkarriere steht, kann sich mit Hilfe der vielen Rezepte aus - Deutsche Küche - klassisch, fein…modern - schnell in die Geheimnisse der guten Küche einarbeiten.