Die Bibel der Feinschmecker: Spargel

Die Bibel der Feinschmecker: Spargel

Inhaltsangabe zu "Die Bibel der Feinschmecker: Spargel"

Seine Hoheit, der Spargel! Bei ihm sind sich alle Feinschmecker einig: über schönen Spargel geht absolut gar nichts. Und wenn er richtig zubereitet wird, spielt es überhaupt keine Rolle, ob es weiβer, grüner oder violetter Spargel ist. Mit meinen Rezeptvorschlägen und Tipps jedenfalls ist garantiert, dass Sie glücklich sind mit Ihrem Spargel, ganz gleich ob als Stangenspargel, Gemüse, Suppe oder Dessert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix