Peter Lehman Le Nouveau Guide Culinaire:

Inhaltsangabe zu „Le Nouveau Guide Culinaire:“ von Peter Lehman

Das Standardwerk der französischen Wirtshaus-Küche. Dies ist nicht mein erstes Kochbuch mit dem Schwerpunkt Frankreich - und manch einer wird sich die Frage stellen - was es Neues gibt? Meine Antwort: Nicht viel! Allerdings, warum bewährte Rezepte ändern, die sich in Jahrhunderten etabliert haben! Deshalb, werte Gourmets, für Leute, die mit Freude kochen, habe ich dieses Buch geschaffen. Es ist ein Standardwerk für Könner und Kenner, das die bekanntesten Klassiker beschreibt, so dass diese mit Geschick auch bei uns nachzukochen sind - also unablässlich für Hobby- und selbst Profiköche, aber nichts für Koch-Novizen. Dennoch, wer kostspielige Köstlichkeiten erwartet, kommt nicht auf seine Kosten, sondern findet die vor allem bodenständige, regionale Wirtshausküche (La Cuisine d'Auberge) wieder.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes