Peter Lehman Le Nouveau Guide Culinaire:

Inhaltsangabe zu „Le Nouveau Guide Culinaire:“ von Peter Lehman

Das Standardwerk der französischen Wirtshaus-Küche.
Dies ist nicht mein erstes Kochbuch mit dem Schwerpunkt Frankreich - und manch einer wird sich die Frage stellen - was es Neues gibt? Meine Antwort: Nicht viel!
Allerdings, warum bewährte Rezepte ändern, die sich in Jahrhunderten etabliert haben!
Deshalb, werte Gourmets, für Leute, die mit Freude kochen, habe ich dieses Buch geschaffen. Es ist ein Standardwerk für Könner und Kenner, das die bekanntesten Klassiker beschreibt, so dass diese mit Geschick auch bei uns nachzukochen sind - also unablässlich für Hobby- und selbst Profiköche, aber nichts für Koch-Novizen. Dennoch, wer kostspielige Köstlichkeiten erwartet, kommt nicht auf seine Kosten, sondern findet die vor allem bodenständige, regionale Wirtshausküche (La Cuisine d'Auberge) wieder.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen