Peter Lehman Schlemmen wie Gott in Frankreich / Schlemmen wie Gott in Frankreich:

Inhaltsangabe zu „Schlemmen wie Gott in Frankreich / Schlemmen wie Gott in Frankreich:“ von Peter Lehman

Zum Kochen gehört Liebe!

Wer gern gut isst und deshalb lieber selbst kocht, ist schon ein halber Profi, ein Hobbykoch mit Wissen und Ambition. Für solche Feinschmecker, für Leute, die mit Freude kochen, wurde dieses Buch geschaffen. Es ist ein Standardwerk für Hobbyköche und selbst Profis, die gutes gern noch besser zubereiten möchten.

Ihre Rezepte werden raffinierter, Ihr Schatz an französischen Spezialitäten wächst, und Sie selbst sind noch sicherer, als Koch wie als Gastgeber. Wer gern kocht und mit Recht stolz auf seine Küche ist, bewirtet auch mit Freude. Sie sollen Erfolg und Freude beim Kochen wie beim Genießen haben! Und außerdem sind die Schwierigkeiten, mit denen man sich in der Küche unter Umständen auseinandersetzen muss, rasch vergessen, wenn man Erfolg hat und zum Ergebnis seiner Bemühungen beglückwünscht wird. Schließlich und endlich – was kann schon befriedigender sein als der Genuss eines sorgfältig zubereiteten Essens in geselliger Runde?

In diesem Kochbuch werden regionale Köstlichkeiten sowie Klassiker aus den vorgestellten Regionen so beschrieben, dass sie mit Geschick auch bei uns nachzukochen sind.

In diesem Band...Le Sud-Est.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61