Peter Lehmann Psychopharmaka absetzen

Inhaltsangabe zu „Psychopharmaka absetzen“ von Peter Lehmann

Das weltweit erste Buch zum Thema "Erfolgreiches Absetzen psychiatrischer Psychopharmaka". Das Buch richtet sich primär an die Behandelten, die aus eigenem Entschluss die verordneten Psychopharmaka absetzen wollen. In dem Praxisbuch schreiben 31 Betroffene aus dem In- und Ausland (Australien, Belgien, Deutschland, England, Neuseeland, Österreich, Schweden, Serbien, Ungarn, der Schweiz, den Niederlanden und den USA) über ihre Erfahrungen beim Absetzen. Alle leben jetzt frei oder zumindest relativ frei von Psychopharmaka. Ergänzend berichten zwölf Psychiater, Ärzte, Psychotherapeuten, Sozialarbeiter, Heilpraktiker und andere Professionelle, wie sie ihren Klientinnen und Klienten beim Absetzen helfen. Vorworte von Pirkko Lahti (Präsidentin der World Federation for Mental Health von 2001 bis 2003) und Loren R. Mosher (Direktor der Soteria Associates, Kalifornien)

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104