Peter Lerangis Die 39 Zeichen - Das Schwert der Samurai

Inhaltsangabe zu „Die 39 Zeichen - Das Schwert der Samurai“ von Peter Lerangis

Eine aufregende Jagd zu den spannendsten Schauplätzen der Welt! Der zweite Hinweis führt Dan und Amy nach Japan. Und diesmal haben sie sich entschlossen, das Angebot ihres undurchsichtigen Onkels Alistair anzunehmen und auf seine Hilfe zu vertrauen. Nach einer wilden Verfolgungsjagd, bei der die drei gerade noch der japanischen Mafia entkommen, stoßen sie auf eine Spur, die sie zum dritten Hinweis führen soll: den Schatz des legendären japanischen Feldherrn Toyomoti Hideyoshi, der in einer geheimen Kammer in den Bergen Koreas versteckt liegt. Doch die Kammer erweist sich als gefährliche Falle …

Spannend und wieder einmal mysteriös. Genauso wie man es von den Büchern erwartet. Wirklich eine tolle Reihe

— ShineOn

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen!

— Mondprinzessin

Man lernt doch auch mit jedem Band etwas neues :) KAUFEN und LESEN!

— mii94

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Nach Japan und Südkorea

Die 39 Zeichen - Das Schwert der Samurai

ShineOn

16. October 2016 um 14:29

Anfang: Nach dem Tode Grace Cahills gibt es bei der Testamentseröffnung eine Überraschung: Grace hat ihre Erben vor die Wahl gestellt, entweder eine Million Dollar aus ihrem umfangreichen Vermögen anzunehmen oder auf das Geld zu verzichten und dafür bei einer Art "Wettbewerb" mitzumachen, in dem 39 Zeichen die Teilnehmer am Ende zu einem Geheimnis führen sollen, das dem Gewinner unvergleichliche Macht verspricht. Bei ihrem letzten Abenteuer haben Dan und Amy einen Hinweis gefunden, der sie nach Japan führt. Gesagt, getan. Sie wollen den nächsten Flieger nach Japan nehmen, doch wieder einmal werden sie sabotiert und müssen Bündnisse mit Leuten eingehen, denen sie nicht vertrauen. Auf einer spannenden Reise nach Japan und danach nach Südkorea, lernt man Amy und Dan wieder ein wenig besser kennen und auch Alistair Oh, über den man bisher eher weniger erfahren hat. Das Buch ist ziemlich spannend geschrieben und lässt sich sehr leicht lesen. Es gefällt mir bisher persönlich am besten. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.