Peter Lerangis Die 39 Zeichen - Die Spur des Zulu-Kriegers

Inhaltsangabe zu „Die 39 Zeichen - Die Spur des Zulu-Kriegers“ von Peter Lerangis

Dem tödlichen Anschlag von Isabel Kabra nur knapp entronnen, stoßen Dan und Amy in Südafrika auf die nächste heiße Spur: Eine mysteriöse Postkarte, die Zulukönig Shaka zeigt, führt sie direkt ... ins Hauptquartier der Tomas’! In letzter Sekunde gelingt den Geschwistern die Flucht nach Madagaskar, ins ehemalige Haus ihrer Großmutter. Doch dort erwartet sie eine böse Überraschung und sie müssen endlich der bitteren Wahrheit über ihre Vergangenheit ins Auge sehen!

Ein sehr spannendes und schönes Jugendbuch.

— Mondprinzessin
Mondprinzessin