Peter Lerangis Die drei ??? - Gefahr im Verzug

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Gefahr im Verzug“ von Peter Lerangis

George Brandon, Star des Musicals »Gefahr im Verzug« bekommt anonyme Drohungen, und als er nur knapp einem Anschlag entgehen kann, wendet er sich an die drei ??? Justus, Peter und Bob. Als Statisten versuchen die drei, möglichst nah am Geschehen zu sein. Und jetzt sind nicht nur Spürsinn, sondern auch schauspielerisches Talent gefragt …

Stöbern in Jugendbücher

Bad Boys and Little Bitches

Ein sehr spannender Serienauftakt! Kann ich nur weiterempfehlen

Sarah_Knorr

Auf ewig dein

MoonlightBN

Und du kommst auch drin vor

Verschenktes Potential. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

IvyBooknerd

Die drei ??? - Gefahr im Verzug
    Talitha

Talitha

01. September 2013 um 01:00

Die drei Fragezeichen treffen einen alten Bekannten von Justus wieder, der mit ihm als Kinderstar in den "kleinen Strolchen" mitgespielt hat: George Brandon, der nun bei dem Theaterstück "Gefahr im Verzug" mitspielt. Als er erfährt, dass die drei Jungen Detektive sind, gesteht er ihnen, dass er Drohbriefe- und Anrufe bekommt und jemand ihm mit Sabotageakten bei den Proben nach dem Leben trachtet. Als die drei Detektive abens in Theater kommen, wo George ein Fernsehinterview geben soll, werden sie sogleich Zeugen eines weiteren Anschlags auf George... Gut geschriebener, unterhaltsamer und spannender Fall der drei ???, der sie in die Welt des Theaters mit seinem Glamour, Ruhm, Neid und Intrigen führt. Super Krimi, sehr zu empfehlen, daher 5 Sterne.