Peter Lerangis Die drei ??? - Gefahr im Verzug

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Gefahr im Verzug“ von Peter Lerangis

George Brandon, Star des Musicals »Gefahr im Verzug« bekommt anonyme Drohungen, und als er nur knapp einem Anschlag entgehen kann, wendet er sich an die drei ??? Justus, Peter und Bob. Als Statisten versuchen die drei, möglichst nah am Geschehen zu sein. Und jetzt sind nicht nur Spürsinn, sondern auch schauspielerisches Talent gefragt …

Stöbern in Jugendbücher

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Ein emotionaler Liebesroman mit Sci-Fi-Anteilen, der mich wunderbar unterhalten und rundum überzeugt hat.

Schassi

Aquila

Ganz schön langgezogen, aber liest sich sehr gut.

mangomops

Sakura - Die Vollkommenen

Wirkt hektisch. Das Ende wirkt meiner Meinung nach herbeigezwungen. Es tastet sich nicht wirklich an das Ende heran.

Leonora_Baljija

Fanatisch

gewohnt brillanter Schreibstil- kurzweilige spannende Szenenwechsel mit überraschendem Schluß

shari77

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

Ein weiterer, sehr gefühlvoller Roman von J. E. Smith, der mich berührt hat. Definitiv ein Muss für jeden Fan der Autorin und jeden, der auf

night_mare

• Interessanter Fall für die drei ??? in der Welt des Theaters

Die drei ??? - Gefahr im Verzug

01. September 2013 um 01:00

Die drei Fragezeichen treffen einen alten Bekannten von Justus wieder, der mit ihm als Kinderstar in den "kleinen Strolchen" mitgespielt hat: George Brandon, der nun bei dem Theaterstück "Gefahr im Verzug" mitspielt. Als er erfährt, dass die drei Jungen Detektive sind, gesteht er ihnen, dass er Drohbriefe- und Anrufe bekommt und jemand ihm mit Sabotageakten bei den Proben nach dem Leben trachtet. Als die drei Detektive abens in Theater kommen, wo George ein Fernsehinterview geben soll, werden sie sogleich Zeugen eines weiteren Anschlags auf George... Gut geschriebener, unterhaltsamer und spannender Fall der drei ???, der sie in die Welt des Theaters mit seinem Glamour, Ruhm, Neid und Intrigen führt. Super Krimi, sehr zu empfehlen, daher 5 Sterne.