Peter Lerangis Die drei ??? - Gefahr im Verzug

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Gefahr im Verzug“ von Peter Lerangis

Folge 54 - Die drei ??? - Gefahr im Verzug Anonyme Drohungen, umstürzende Kulissen, herumliegende Rasierklingen, eine Explosion: Es ist offensichtlich, daß irgend jemand George Brandon nach dem Leben trachtet. Der Star des Musicals Gefahr im Verzug entgeht den mysteriösen Unfällen nur um Haaresbreite. Aber die Show läuft weiter und entwickelt sich sogar zum Kassenschlager. Um unauffällig ermitteln zu können, schleusen sich Justus, Peter und Kelly als Statisten getarnt in den Theaterbetrieb ein.

Stöbern in Jugendbücher

Erwachen des Lichts

Seth♡

Nmaye

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Eine Handlung, die sich am einem bestimmten Zeitpunkt festfährt und klischeehafte Figuren

Curin

Moon Chosen

Charaktere und worldbuilding nicht sehr überzeugend, die Idee dahinter ist jedoch spannend!

genihaku

Aquila

Viel zu konstruiert und unrealistisch. Bin von der Autorin besseres gewohnt.

isleofbookx

GötterFunke - Liebe mich nicht

Wow, mitreißend, Spannend einfach super! habe es in einem durchgelesen! ich liebe, liebe, liebe es und freue mich sehr auf den zweiten Teil!

Theresa-H-C

Cloud

Was für eine erschreckende Vision der Zukunft. Ein seichter Anfang mit einem atemberaubenden Ende!!

MiraxD

• Nix ist wie es scheint

Die drei ??? - Gefahr im Verzug
    Reneesemee

Reneesemee

16. December 2015 um 17:50

Hätte hier besser gepasst.  Inhalt: Anonyme Drohungen, umstürzende Kulissen, herumliegende Rasierklingen, eine Explosion – es ist offensichtlich, daß irgend jemand George Brandon nach dem Leben trachtet. Der Star des Musicals "Gefahr im Verzug" entgeht den mysteriösen Unfällen nur um Haaresbreite. Aber die Show läuft weiter und entwickelt sich sogar zum Kassenschlager. Um unauffällig ermitteln zu können, schleusen sich Justus und Bob als Statisten getarnt in den Theaterbetrieb ein. Dabei müssen sie nicht nur gegen gerissene Verbrecher, sondern auch gegen ihr eigenes Lampenfieber kämpfen. un.   George Brandon wird nach dem Leben Getrachtet, so scheint es zu mindestens. Doch ganz so sicher war ich mir damit von Anfang nicht. Die drei Fragezeichen haben mit dem Fall eine menge zu tun.    Und doch kommen George Brandon schnell auf die Schliche. Den bei dem Fall ist nix so wie es scheint. Die Anschläge sind nicht das was sie vorgeben.   Es ist ein spannender Fall und gut gemacht.

• Rezension zu "Die drei ??? - Gefahr im Verzug" von Peter Lerangis

Die drei ??? - Gefahr im Verzug
    rkuehne

rkuehne

14. June 2011 um 10:23

Oha, Erstrezensent. Da muss ich aber aufpassen. Nachdem ich mit dem ganz frühen Frühwerk der Fragezeichen so gar nichts anfangen konnte, kann ich mit den etwas moderneren Folgen schon deutlich besser leben. Hier war zwar auch noch einiges ungerade und sinnfrei, manche Stellen schlecht abgemischt, dass einem die Ohren wehtaten, aber es war unterhaltsamer als der Kinderkram der ersten Folgen.