Peter Lerangis Seven Wonders - Der Fluch des Götter-Königs

Inhaltsangabe zu „Seven Wonders - Der Fluch des Götter-Königs“ von Peter Lerangis

Kaum sind die Freunde dem Heer der Untoten im Grabmal des Halikarnassos entkommen, machen sie sich auf zum nächsten der sieben Weltwunder: der Statue des Zeus. Einmal mehr geraten sie dabei in tödliche Gefahr. Doch Hilfe kommt von völlig unerwarter Seite: Marco, der verloren geglaubte Freund, rettet Jack, Cass und Aly in letzter Sekunde. Gerade wollen sie triumphieren, denn vier der sieben magischen Gefäße haben sie jetzt in ihren Besitz gebracht - da wird erneut einer der Freunde aus ihrer Mitte gerissen. Die Auserwählten wissen: Ihre Zeit läuft ab.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha