Peter Lerangis Seven Wonders - Der letzte Kampf des Dämons

Inhaltsangabe zu „Seven Wonders - Der letzte Kampf des Dämons“ von Peter Lerangis

Jack, Cass, Marco und Aly sind die Auserwählten: Nur diese vier Freunde mit ihren Superkräften können die sieben magischen Gefäße finden, die einst in den sieben Weltwundern der Antike versteckt wurden. Wenn die Mission misslingt, ist die Menschheit in Gefahr!
Der Götterkönig von Atlantis hat eines der magischen Gefäße und die Auserwählte Aly in seine Gewalt gebracht und durch eine Zeitspalte nach Atlantis entführt. Jack weiß nur eins: Sie müssen jetzt schnellstens die beiden restlichen Gefäße finden, wenn sie Aly wiedersehen wollen. Die Suche führt die Auserwählten zum Tempel der Artemis und zum Leuchtturm von Alexandria, wo sie zunächst von einem mächtigen Dämon verschluckt werden, bevor es ihnen gelingt, ihn zu besiegen. Doch am Ende stehen die Auserwählten vor der gewaltigsten Herausforderung ihrer Mission: Sie müssen zurück nach Atlantis, wenn sie sich selbst, ihre Freundin Aly – und die Welt retten wollen.

Der fünfte Teil der "Seven Wonders"-Reihe besticht mit den liebevoll gezeichneten Charakteren und der spannenden Mission um die Weltwunder!

— Buecherverschlingerin

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit