Peter Lerangis Watchers, Zwischen den Fronten

Inhaltsangabe zu „Watchers, Zwischen den Fronten“ von Peter Lerangis

Jake liebt es, sich mit einer alten Uniform in die Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges zurückzuversetzen. Als der exzentrische Regisseur Gideon Kozaar im Ort auftaucht, um eine Bürgerkriegsgeschichte zu verfilmen, versucht Jake ihn mit seinem Fachwissen zu beeindrucken. Um so mehr ärgert er sich, als er feststellt, dass sein Bruder dem Filmteam einige seiner historischen Gegenstände zur Verfügung gestellt hat. Jake radelt voller Wut zum Drehort und wird dabei von einem Blitz getroffen. Als er wieder zu Bewusstsein kommt, erblickt er zwei Soldaten, die ihn mit in ein Lager nehmen. Jake, der anfangs glaubt, in die sehr echt wirkenden Filmkulissen geraten zu sein, muss feststellen, dass er sich mitten im Kampfgeschehen einer tatsächlichen, aber längst vergangenen Schlacht befindet.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe