Verloren im Mikrokosmos (Fraktal 1)

von Peter Lerf
Verloren im Mikrokosmos (Fraktal 1)

MissSweety86s avatar

Sehr spannend . Nur schade das es in mehreren Teilen aufgeteilt ist.

Inhaltsangabe zu "Verloren im Mikrokosmos (Fraktal 1)"

Jason Jublonsky, ein Journalist aus England, wird von der Forschungseinrichtung CET nach Genf eingeladen, um exklusiv über eine neue, bahnbrechende technische Errungenschaft zu berichten. Tatsächlich präsentiert man ihm ein gigantisches Raumschiff - die Skyclad. Doch das Ziel des eigens für den Reporter inszenierten Demonstrationsflugs ist nicht etwa der Weltraum, sondern die unerforschte Dimension des Mikrokosmos. Fasziniert taucht Jay in die Wunderwelt des sogenannten Fraktaluniversums ein - bis ein Unglück die Skyclad beschädigt und ihre Besatzung plötzlich ums nackte Überleben kämpfen muss...

ISBN:B00QKF6WNI
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Gigaphon
Erscheinungsdatum:01.01.2015

MissSweety86s avatar
    MissSweety86vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Sehr spannend . Nur schade das es in mehreren Teilen aufgeteilt ist.
    Fraktal 1

Inhalt
    Ein Journalist Jason Jublonsky wird eingeladen nach Genf zum CET  mit einem Forschungsteam auf die Reise zu gehen ahnt er noch nicht was das für eine Reise werden soll.
    Die Forschung hat es geschafft in den Mikrokosmos einzudringen.
    Nach einem Zwischfall muss die Crew festgestellt das sie soweit ins Fraktal eingedrungen sind das sie nicht mehr wissen wo sie sind und ob sie es schaffen zu ihrem Ausgangspunkt zurück zu gelangen.

Meinung Mir hat es sehr gut gefallen. Es gibt zwar ziemlich viele wissenschaftliche Fachbegriffe aber je länger man hört desto mehr findet man sich zu recht. Ich finde es schade das es in mehrere Teile aufgeteilt ist ich hätte gerne sofort weiter gehöhrt um zu erfahren wie die ganze Sache für die Crew ausgeht.
    Fazit  Es ist nicht nur für Science Fiction Fans etwas. Jeder der Spannung und Action liebt ist genau hier richtig . Das Hörspiel gibt es momentan Gratis bei Audible. Es ist im Gigaphon Verlag erschienen und geht 1 Stunde und 10 Minuten.