Deine Organe, Dein Leben

Deine Organe, Dein Leben

Inhaltsangabe zu "Deine Organe, Dein Leben"

Die Organe werden als liebenswerte Zeitgenossen und zuweilen merkwürdig-schrullige Persönlichkeiten vorgestellt. Wir leben mit unseren Organen in einer Gemeinschaft zusammen. Ob wir wollen oder nicht, wir müssen miteinander auskommen, um den Alltag zu bewältigen. Den Organliebhabern gilt die goldene Regel: Liebe deine Organe wie dich selbst. Im Leben und in der Liebe ist es ratsam, das Gegenüber kennen zu lernen, auch wenn das Gegenüber im eigenen Inneren wohnt.

ISBN:9783752820324
Verlag:Books on Demand