Takimo 7 - Robofarm

von Peter Liendl
Takimo 7 - Robofarm

Inhaltsangabe zu "Takimo 7 - Robofarm"

Jahrelang war ich nun schon in der Galaxis unterwegs, von einem Auftrag zum anderen, immer in der leisen Hoffnung irgendwann auch mal eine Spur von Paal Sandock zu finden. Sandock adoptierte mich als ich etwa sechs Jahre alt war. Er konnte mir so ziemlich jede Frage über das Universum beantworten. Nur Fragen nach seiner Vergangenheit wich er beharrlich aus. Vor einigen Jahren aber ist er spurlos verschwunden. Niemand weiß warum und wohin. Bisher hatte ich nicht den geringsten Anhaltspunkt, wo ich mit einer Suche nach ihm beginnen sollte. Vor kurzem fiel mir dann dieses Gruppenfoto in die Hand.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Polaris Hörspiele