Hello in the round!

Cover des Buches Hello in the round! (ISBN: 9783839819388)

Das neue Buch von Peter Littger erscheint am 24. November 2021 mit dem Titel "Hello in the round!" als Hörbuch bei Argon.

Inhaltsangabe zu "Hello in the round!"

Die Welt spricht Englisch – was sprechen eigentlich wir? Bestsellerautor Peter Littger hat für sein neues Hörbuch jede Menge Patzer und Missverständnisse aufgespürt, wie sie uns als Denglischen Patienten immer wieder unterlaufen – von ungewollten Anzüglichkeiten bis zu den Fallstricken in Zoom-Meetings. Zugleich erklärt er unterhaltsam und verständlich, wie es besser geht.
Dabei lernen wir nützliche Floskeln, passende Anreden (Dear Mr Singing Club gehört nicht dazu!), unpassende Flüche, verrückte englische Wörter (awesomesauce!) – und wie man sich auf Englisch gekonnt aus der Affäre schwatzt. Peter Littgers Hörbuch wappnet uns für alle Lebenslagen, so let’s become concrete – oder, in verständlichem Englisch: Let’s start listening and have fun!

ISBN:9783839819388
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:24.11.2021
Das aktuelle Buch ist am 02.11.2021 bei C.H.Beck erschienen.

ISBN:9783839819388
    Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon
    Erscheinungsdatum:24.11.2021
    Das aktuelle Buch ist am 02.11.2021 bei C.H.Beck erschienen.

Community-Statistik