Lost in Trainstation - wir versteh'n nur Bahnhof

Lost in Trainstation - wir versteh'n nur Bahnhof

Inhaltsangabe zu "Lost in Trainstation - wir versteh'n nur Bahnhof"

'We wish you a good improvement!' Genesungswunsch in einer deutschen Uni-Klinik.
Fühlen Sie sich auch oft zugemüllt mit deutsch-englischem Kauderwelsch? Oder haben Sie damit vielleicht Ihren Spaß? In beiden Fällen sind Sie hier richtig! Das Bilderbuch 'Lost in Trainstation' versammelt die schönsten Beispiele unserer alltäglichen Sprachverwirrung: auf Straßen und Plätzen, im Osten und im Westen, an Flughäfen und nicht zuletzt auf Bahnhöfen!
Von Peter Littger, Autor des Nr.1-Bestsellers 'The devil lies in the detail – Lustiges und Lehrreiches über unsere Lieblingsfremdsprache'

ISBN:9783462051674
Verlag:Kiepenheuer & Witsch