Lost in Trainstation - wir versteh'n nur Bahnhof

Cover des Buches Lost in Trainstation - wir versteh'n nur Bahnhof (ISBN: 9783462051674)

Inhaltsangabe zu "Lost in Trainstation - wir versteh'n nur Bahnhof"

»We wish you a good improvement!« Genesungswunsch in einer deutschen Uni-Klinik.

Fühlen Sie sich auch oft zugemüllt mit deutsch-englischem Kauderwelsch? Oder haben Sie damit vielleicht Ihren Spaß? In beiden Fällen sind Sie hier richtig! Das Bilderbuch »Lost in Trainstation« versammelt die schönsten Beispiele unserer alltäglichen Sprachverwirrung: auf Straßen und Plätzen, im Osten und im Westen, an Flughäfen und nicht zuletzt auf Bahnhöfen!

Von Peter Littger, Autor des Nr.1-Bestsellers »The devil lies in the detail – Lustiges und Lehrreiches über unsere Lieblingsfremdsprache«

ISBN:9783462051674
Verlag:Kiepenheuer & Witsch