Peter Lodynski Lodynski's Flohmarkt

Inhaltsangabe zu „Lodynski's Flohmarkt“ von Peter Lodynski

Zu seinem 80. Geburtstag holt der bekannte Schauspieler, Regisseur und Autor Peter
Lodynski zu einem satirischen Rundumschlag aus!

Nichts ist vor ihm sicher: nicht sein geliebtes Wien, der Kulturauftrag, das Fernsehen, die Ärzte allesamt, Handymanie & Pillensucht, Fußball & Friedensreden, Bio-Logisches & Allergene, Antiquitäten, Franz und Sisi, ja selbst Geisterbahn und Hölle bleiben von ihm nicht verschont.

Nicht alles ist zum Brüllen, manches nur zum Lächeln, dies zum besinnlichen Schmunzeln, das zum staunenden Kichern, jenes zum Gackern und Wiehern, anderes zum Schief- und Scheckiglachen oder gar zum Zerkugeln ...

Viel Vergnügen auf Lodynskis Flohmarkt!

Stöbern in Humor

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu