Berliner-Schnauze... Stadtrundfahrt

Cover des Buches Berliner-Schnauze... Stadtrundfahrt (ISBN:9783868053814)

Inhaltsangabe zu "Berliner-Schnauze... Stadtrundfahrt"

Eine unterhaltsame Stadtrundfahrt auf urige Berliner Art unter besonderer Berücksichtigung von Lachmuskeln und Zwerchfell. "Die in diesem Buch vorgestellte Stadtrundfahrt führt an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entlang. Sie resultiert aus meinen Erfahrungen als Stadtführer in den letzten 5 Jahren. Es handelt sich dabei um einen Rundkurs, der am Bahnhof Zoologischer Garten beginnt und dort auch wieder endet. Die Strecke ist 28 km lang, wofür ich mit Bus oder Taxi gute 2,5 h brauche (ohne Pause)."

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:14.05.2009