Peter Luthardt , Manfred Muster Tischtennis

Inhaltsangabe zu „Tischtennis“ von Peter Luthardt

Tischtennis – eine Sportart mit faszinierenden Anforderungen und Möglichkeiten. Das Trainerbuch wendet sich an Vereinstrainer und Sportlehrer, bietet aber auch allen anderen die Möglichkeit, tief in diese Sportart einzutauchen.
Wie beginnen? Wie als Pädagoge verfahren? Wie Fitness und mentale Stärke trainieren? Welche koordinativen Spielformen bieten Entwicklungspotentiale und wie sind Technik und Taktik zu entwickeln und zu verfeinern? Das Trainerhandbuch bietet eine große Palette an praktischen Übungs- und Spielformen sowie einen fundierten theoretischen Hintergrund. Im Zentrum stehen Spiel und Bewegung von Anfang an.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion