Peter Müller Websites erstellen mit Contao

Inhaltsangabe zu „Websites erstellen mit Contao“ von Peter Müller

Peter Müller, vielen Lesern bekannt durch sein Buch „Little Boxes“, stellt mit vielen Praxisbeispielen Installation, Konfiguration und Administration von Contao vor. Sein unnachahmlicher Stil verspricht schnellen Lernerfolg und Unterhaltung auf jeder Seite. Noch nie hat das Erlernen eines CMS so viel Spaß gemacht und ging so leicht von der Hand! Das „Contao Open Source CMS“ war noch bis vor kurzem unter dem Namen TYPOlight bekannt. In den vergangenen Jahren hat es sich eine große Fangemeinde erobert, da es konsequent auf komfortable Bedienung und Barrierefreiheit ausgelegt wurde. Contao ist modern, da es konsequent auf validen XHTML-Code ausgelegt ist und zwischen Quelltext und Layout trennt. Formatierungen nehmen Sie ausschließlich über CSS vor. Für Webentwickler und Administratoren

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean