Ich bin die Andere

Cover des Buches Ich bin die Andere (ISBN: 9783404155750)

Inhaltsangabe zu "Ich bin die Andere"

Was stört es mich, dachte ich, ob die Frau, die ich liebe, verrückt ist? Solange sie keine Häuser anzündet. Solange sie nur mich anzündet. Ein Mann begegnet einer Frau, begehrt sie, verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihr. Er verliebt sich rettunglos. Aber so hartnäckig und verzweifelt er auch um sie kämpft, ein geheimnisvoller Teil von ihr entzieht sich ihm. Was er nicht weiß: Die Frau ist eine multiple Persönlichkeit und führt ein Doppelleben. Mal ist sie die erfolgreiche Anwältin Carolin, mal ein Vamp namens Carlotta ...

Alle Ausgaben von "Ich bin die Andere"