Peter M Gaede Wilde Gefährten

Inhaltsangabe zu „Wilde Gefährten“ von Peter M Gaede

Mit Rentieren durch Russland ziehen, Tiger in einem thailändischen Tempel aufpäppeln, Riesenfrösche in Kamerun fangen: Dieses Buch handelt davon, wie Menschen und ihre tierischen Gefährten in allen Teilen der Welt zusammenleben. Lest, warum Kühe in Indien als heilig gelten, wie Hunde in den USA Frisbee spielen oder wie Ratten in Mosambik Menschenleben retten. Diese Geschichten spielen in 32 Ländern der Erde - wo genau, zeigen euch die Tatzen auf der Weltkarte; die Zahlen stehen für die entsprechende Seite im Buch.

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607