Peter M Gaede Wilde Gefährten

Inhaltsangabe zu „Wilde Gefährten“ von Peter M Gaede

Mit Rentieren durch Russland ziehen, Tiger in einem thailändischen Tempel aufpäppeln, Riesenfrösche in Kamerun fangen: Dieses Buch handelt davon, wie Menschen und ihre tierischen Gefährten in allen Teilen der Welt zusammenleben. Lest, warum Kühe in Indien als heilig gelten, wie Hunde in den USA Frisbee spielen oder wie Ratten in Mosambik Menschenleben retten. Diese Geschichten spielen in 32 Ländern der Erde - wo genau, zeigen euch die Tatzen auf der Weltkarte; die Zahlen stehen für die entsprechende Seite im Buch.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha