Peter M Schulze Übungen zur Wahrscheinlichkeitsrechnung und Schliessenden Statistik

Inhaltsangabe zu „Übungen zur Wahrscheinlichkeitsrechnung und Schliessenden Statistik“ von Peter M Schulze

Um statistische Methoden zu beherrschen, sollten sie möglichst intensiv eingeübt werden. Ziel dieses Übungsbuches ist es, sowohl Aufgaben zum vorlesungsbegleitenden Üben, zum Vor- und Nachbereiten von Vorlesungen als auch zur Klausurvorbereitung zur Verfügung zu stellen. Mit dieser Publikation soll einerseits das eigenständige Arbeiten allein und andererseits das Üben in studentischen Gruppen und Tutorien gefördert werden. All dies wird durch ausführlich erläuterte Lösungen erleichtert.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde