Peter M. Müller Little Boxes Teil 2

Inhaltsangabe zu „Little Boxes Teil 2“ von Peter M. Müller

<p>Sie haben die Grundlagen von (X)HTML und CSS verstanden? Und jetzt wollen Sie mehr - Inhalte gestalten, anspruchsvolle Navigationen bauen, Ihrer Website mit runden Ecken den letzten Schliff geben?</p><p>In Teil 2 seines CSS-Kultbuches "Little Boxes" nimmt Peter Müller Sie mit auf den nächsten CSS-Level. Er zeigt Ihnen, wie Sie Ihr CSS optimieren, horizontale oder vertikale Navigationen erstellen, Texte, Listen, Tabellen und Formulare attraktiv gestalten oder mit dem CSS-Framework YAML mehrspaltige Layouts umsetzen. Sie lernen auch, wie Sie Fehler in Ihrem CSS aufstöbern und korrigieren, bevor Ihre Website online geht.</p><p>Mit "Little Boxes Teil 2" lernen Sie,<ul><li>Ihr CSS optimal zu strukturieren und zu organisieren,</li><li>horizontale und vertikale Navigationen zu erstellen, ob mit Schiebetüren-Technik oder à la Suckerfish zum Herausklappen,</li><li>Fließtext lesbar und ansprechend zu layouten,</li><li>runde Ecken für Menüs oder Inhaltskästen einzusetzen,</li><li>Listen, Tabellen und Formulare attraktiver zu gestalten,</li><li>das CSS-Framework YAML zu verstehen und einzusetzen - bis zum fertigen Dreispalten-Layout mit Bildschirm- und Druckausgabe,</li><li>Tools wie Firebug effektiv zu nutzen und so Fehler in Ihrem CSS schneller zu beheben,</li><li>verschiedene Versionen des Internet Explorer zum Testen Ihrer Website zu installieren.</li></ul></p><p> Mit der beiligenden CD können Sie sofort loslegen. Hier finden Sie <ul><li>alle im Buch gezeigten Beispiele<li>Tools wie Weaverslave, HTML PAD 2007, PSPAD, Multiple IE u.v.a.m.<li>insg. 1 Stunde Ausschnitte aus Peter Müllers Video-Training "Little Boxes" </ul></p>

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg