Peter Madsen Walhalla, DVD

Inhaltsangabe zu „Walhalla, DVD“ von Peter Madsen

Es war einmal am Anfang der Zeit§Am Anfang der zeit lebten Götter, Menschen und Monster noch friedlich miteinander. Nach einem Besuch der Götter aus Asgard bei den Menschen in Midgard reisen Tjelfe, der Bauernsohn und seine Schwester Roskva mit dem Gott des Donners, Thor und seinem schlitzohrigen Gefährten Loki in das Land der Götter: Asgard. Dort, wo die Regenbogenbrücke endet, sollen sie der Götter Diener werden. In Walhalla begegnet ihnen Quark, ein Zwergriese mit unstillbarem Appetit, unerschöpflichen Kräften und nichts als Blödsinn im Kopf. Er zieht sich den Groll Thors zu. Werden die Helden ihre Abenteuer überstehen, um den Platz in ihrer Welt zu finden?

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn