Mammii-Alarm

Mammii-Alarm

Inhaltsangabe zu "Mammii-Alarm"

Mammii-Alarm ist meine ganz persönliche Aufarbeitung meines Lebens mit einer alles und jeden beeinflussenden und dominierenden Schwiegermutter. Mammii - sobald dieser Name erwähnt wurde, wusste man, dass diese sich wieder in den Vordergrund spielen würde. Sie war der übergroße Schatten in meiner Ehe, der ständige Begleiter unseres Tuns. Mammii war Vorbild für Alles und Jeden und war immer und überall präsent. Egal was immer sich auch abspielte, welche Feier es war, welches freie Wochenende, Opernbesuch, Tanzen gehen, Essen gehen, Einkaufen, Urlaub: Mammii war immer da und natürlich dabei. Es gab nichts, in was Mammii nicht eingebunden war.

Verlag:Windsor Verlag
Erscheinungsdatum:17.02.2017