Peter Mansfield Therapie durch Blütenessenzen

Inhaltsangabe zu „Therapie durch Blütenessenzen“ von Peter Mansfield

Beschrieben werden die 38 Bach-Blüten, die kalifornischen und australischen Essenzen sowie die in Alaska und im Himalaja gefundenen Heilmittel, aber auch solche, die nicht-pflanzlichen Ursprungs sind, sondern aus Licht, Farben, Edelsteinen oder Erdmagnetismus gewonnen werden.

Nicht schlecht; bietet einen guten Rundumblick über die meisten Essenzen, die im Moment durch die Welt geistern. Zwar ohne auch nur ein Foto, aber um sich einzulesen und abzuwägen, was für einen selbst interessant ist, reicht es vollkommen. ^^ Die auf dem Cover erwähnten sind nicht die einzigen Essenzen, die das Buch behandelt, auch Randerscheinungen und kaum bekannte finden hier Erwähnung.

— Azrael
Azrael

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg