Blue Girl

Blue Girl

Inhaltsangabe zu "Blue Girl"

In meinem Roman vermischen sich Realität und Fantasy. Auf der einen Seite steht der Unternehmensberater Malber, genauso lebenszugewandt wie -untüchtig. Er bekommt den Auftrag, eine Partnervermittlung zu beraten. Deren weißrussische Chefin sieht sich als eine Fürstin aus dem Reich der Untoten. Dort hat sie vor langer Zeit blondes Haar erworben, das an einem Mädchen zur vollen Schönheit heranwachsen soll. Dieses Mädchen holt sie zu sich, um das Haar in Besitz zu nehmen. Was ihr so einfach erscheint, erweist sich als schwierig. Ein Besitzrecht wird ihr glattweg abgestritten. Wären da nicht ihre Freunde aus Nzumba, dem Reich der Untoten - sie würde einsam als eine klassisch Verrückte dastehen.

ISBN:B005K88V4E
Ausgabe:E-Buch Text