Peter Marquardt Der Zauberer Bergil und die Rache der Hexe

Inhaltsangabe zu „Der Zauberer Bergil und die Rache der Hexe“ von Peter Marquardt

Die Hexe Paula kommt nach vier Jahren, die sie als Eiche im Park von Tabingen verbringen musste, wieder zurück und stellt fest, dass sie alles verloren hat. Ihre Hütte ist abgebrannt, die Hexen folgen einer neuen Oberhexe, ihre magische Energie ist verbraucht und ihr steckt ein Pfeil im Hintern. Einzig ihre Freundin Pessima ist ihr geblieben.
Dies alles verdankt sie Bergil, dem weißen Magier. Paula schwört ihm Rache bis zum Tod. Bergil aber sitzt, mit vielen anderen magischen Wesen, auf seinem Planeten Euphora.
Paula braucht Hilfe. Mächtige Hilfe. Ist der schwarze Magier Abdul al-Rahm der richtige Partner, um ihren Rachedurst zu stillen?
Schafft es die Hexenschülerin Lilo mit ihrer Methode 517, Variante 3a, Bergil zu warnen?

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau