Himmlische Plätze in Südbaden

Himmlische Plätze in Südbaden

Inhaltsangabe zu "Himmlische Plätze in Südbaden"

Für dieses Buch haben besondere, engagierte Menschen aus Politik, Kultur und Gesellschaft persönlich über ihre Lieblingsplätze in Südbaden geschrieben. Künstler, Schriftsteller, Musiker, Politiker, Naturschützer, Kirchenvertreter, Kulturmanager und viele mehr – sie alle zeigen uns in anregenden andersartigen Sichtweisen die ganze Schönheit Südbadens – mit kunstvollen Fotos von Top-Fotografen, wie zum Beispiel
Robert Häusser, Jiri Kohout, Ralf Greiner, Thomas Kaiser, Erich Spiegelhalter, Klaus Polkowski, Tilmann Krieg, Dieter, Conrads oder Rolf Frei.
Zu den Autoren zählen u.a. Robert Zollitsch, Wolfram Siebeck, Ursula Cantieni, Karin Gündisch, Max Mutzke, Peter Lenk, Otmar Alt, Alexander Bonde und viele mehr.

ISBN:9783981196597
Verlag:Kulturverlag ART + WEISE