Peter Martin In Kanaan, da war was los

Inhaltsangabe zu „In Kanaan, da war was los“ von Peter Martin

In der Bibel stehen viele spannende Geschichten, die Menschen mit Gott erlebt haben. Egal ob Noah, Abraham, Josef, Mose, David, Maria oder Paulus – sie alle haben die Erfahrung gemacht, dass Gott sie niemals allein lässt.
Durch die 12 Wimmelbilder in diesem Buch entdecken Kinder die biblischen Geschichten ganz neu. Stundenlanger Such- und Entdeckerspaß ist dabei garantiert. Denn der Illustrator hat viele witzige und aufschlussreiche Details in seinen Zeichnungen versteckt. Und ein Lösungsteil gibt Aufschluss darüber, ob die Kinder alle im Bild versteckten Motive auch tatsächlich gefunden haben.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen