Peter Martin Perth

Inhaltsangabe zu „Perth“ von Peter Martin

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als die Beagle-Hündin Perth als Welpe ins Haus des Literaturdozenten Martin kommt. Perth ist liebevoll und anhänglich, doch in ihrem Freiheitsdrang lässt sie sich nicht einschränken. Wie gut, dass die schlaue Hündin die Verkehrserziehung bravourös meistert. Viele Umzüge gilt es zu verarbeiten, etliche Abenteuer und Prüfungen zu bestehen, doch zuletzt kann die Familie auf 21 glückliche und erfüllte Jahre mit Perth zurückblicken.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

• Rezension zu "Perth" von Peter Martin

Perth

julikind65

16. December 2012 um 16:34

Ein wunderbares Buch für Hundefans, eine dramatische, wahre Geschichte über einen ganz unglaublichen Beagle. Zum Mitleiden, Mitfreuen, Mitweinen. Ich habe das Buch schon dreimal gelesen!