Peter Mattei Der große Blowjob

Inhaltsangabe zu „Der große Blowjob“ von Peter Mattei

Eric ist von seiner Werbeagentur angestellt worden, weil er so gut Leuterausschmeißen kann. Er liebt diese Aufgabe. Er macht sie zur Kunst. Allehassen ihn. Aber ein cooler Hund ist Eric doch. Bis zu der drogendickenParty, von der er die Praktikantin mitnimmt. Dumme Idee, und sie habennoch nicht mal Sex. Die Kleine ist echt gestört, vielleicht auch von seinenFeinden auf ihn angesetzt. Aber Eric befällt ein unbekanntes Gefühl:

Liebe.

Am nächsten Tag heißt es, die Praktikantin sei im Krankenhaus.Hat Eric ihr wirklich mit der Faust ins Gesicht geschlagen? Wer lügt dennhier jetzt? Das Mädchen? Erics Chef? Eric selbst? Eins ist jedenfalls klar:Für den harten Sanierer gibt es nur noch eine Richtung:

Abwärts.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Musik kann heilende Wirkung haben! Der Roman hat mich leider nicht wirklich überzeugt, obwohl ein tolles Thema!

lieberlesen21

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt