Gelingendes Leben

Cover des Buches Gelingendes Leben (ISBN: 9783867746380)

Inhaltsangabe zu "Gelingendes Leben"

Gute Aphorismen sind Geschenke. Sie enthalten konzentrierte Weisheit und geben Antworten auf die Fragen, die uns während unseres Lebens beschäftigen. Im besten Fall enthalten sie die Weisheit eines ganzen Buches in einem einzigen Satz.
Im vorliegenden Band versammelt der Herausgeber rund 500 solcher Lebensweisheiten – von Sokrates bis Steve Jobs, von Immanuel Kant bis Sean Connery. Der Herausgeber Peter May ordnet sie zu einer großen Erzählung. Einer Erzählung davon, wie Leben gelingen kann – mit seinen unterschiedlichen Aspekten.

Verlag:Murmann Publishers
Erscheinungsdatum:25.11.2019