Peter Mayle Cézanne gesucht!

Inhaltsangabe zu „Cézanne gesucht!“ von Peter Mayle

Starphotograph Andre Kelly reist an die Côte d’ Azur, um für ein New Yorker Lifestyle-Magazin den eleganten Wohnsitz der Familie Denoyer zu portraitieren. Zufälligerweise beobachtet er dort, wie ein 30 Millionen Dollar teures Cézanne-Bild in einem alten Transporter weggeschafft wird. Überaus erstaunt und mißtrauisch entschließt sich Andre, dieser Sache nachzugehen. Unterstützt von seiner Assistentin Lucy Walcott führen ihn seine Nachforschungen nicht nur zu der Frage, was denn seine eigene Chefin, die attraktive und erfolgreiche Camilla Porter, mit dieser Geschichte zu tun hat. Nein, er muß dem Gemälde auch um den halben Globus nachreisen. Neben der Provence sind diesmal New York, Paris und die Karibik die Schauplätze, an denen Peter Mayle seine Protagonisten in kulinarischen und anderen Genüssen schwelgen läßt...

Dunkles Arles

Spannend, aber wo ist der alte Blanc?

Edelstella

Stille Feinde

„Stille Feinde“ kommt mit der Rasanz eines Actionfilms daher, der mit Gewalt und Wortgewaltigkeit nicht spart.

Beust

Ich beobachte dich

Solider Thriller, dem etwas die Überraschungsmomente fehlen

Lilith79

Der Alphabetmörder

Bei diesem Buch ist man direkt im Geschehen drin und spürt die Spannung die von Anfang an besteht. Man ermittelt einfach mit.

Stefanie_W

Der Totenmacher

Ziemlich lang, fast schon ein wenig unnötig in die Länge gezogen, aber spannend bis zur letzten Seite!

Kendall

Der einsame Bote