Mein Jahr in der ProvenceRoman

Eleonoras avatar
Eleonora

Peter Mayle schreibt mit Witz, Charme und Bewunderung über die Provence und deren Bewohner. Ein Buch, das einlädt zum Wegräumen🙂

Lecture_Souriss avatar
Lecture_Souris

Eine wunderbare Lektüre, nicht nur für Frankreichliebhaber, die auf humorvolle Weise und mit viel Flair das Leben in der Provence beschreibt

Peter Mayle hat sich seinen großen Traum erfüllt und ist in die Provence gezogen. Doch das erste Jahr ist gar nicht einfach, und immer wieder kommt es zu Missverständnissen – nicht nur, weil man die Sprache dort einfach nicht versteht, sondern auch, weil die Lebensweise der Franzosen so merkwürdig anders als die der Briten ist.

Alle Ausgaben von "Mein Jahr in der Provence"