Peter Mayr , Harald Stossier Die Candida-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Candida-Diät“ von Peter Mayr

Wenn unerwünschter Besuch kommt... Viele Menschen leiden unter einer Infektion mit Hefepilzen - oft sogar, ohne es zu wissen. Denn Candida albicans ruft so unterschiedliche Beschwerden hervor, dass es schwierig ist, die Krankheit frühzeitig zu erkennen. Von Kopfschmerzen und Schwindelanfällen bis hin zu Völlegefühl und Darmkrämpfen: die unterschiedlichsten Symptome können auf einen Darmpilz hindeuten. Hier bekommen Sie Klarheit. Der bekannte Mayr-Arzt Dr. Harald Stossier klärt auf: Wie entsteht Candida und welche Beschwerden ruft der Darmpilz hervor? Wie sieht eine erfolgreiche Pilzbehandlung aus und mit welchen naturheilkundlichen Medikamenten kann ich die Therapie unterstützen? Gezielte Ernährung heilt: Ihr individueller 3-Stufen-Plan Die beste Therapie gegen Candida ist die gezielte Anti-Pilz-Diät. Erfahren Sie, worauf es nun bei Ihrer Ernährung ankommt, was Ihnen guttut und was Sie meiden sollten. Der kreative Küchenchef Peter Mayr sorgt dafür, dass es nicht langweilig oder gar fad wird: Seine Rezepte sind abwechslungsreich und einfach nachzukochen. Zum Aufpeppen gibt es Gewürze, Kräuter und ätherische Öle mit antimykotischer Wirkung. So ist die erfolgreiche Behandlung garantiert - und es kommt immer etwas Leckeres auf den Tisch. Steigen Sie ein und Sie werden bald Resultate sehen. Peter Mayr ist Dipl.-Diät-Küchenmeister und Leiter der Kochschule GustoGENESE in Klagenfurt. Dr. med. Harald Stossier ist prominenter Mayr-Mediziner und ärztlicher Leiter des Gesundheitszentrums VIVA.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182