Peter Mayr , Michaela Mayr F.X. Mayr für zu Hause

Inhaltsangabe zu „F.X. Mayr für zu Hause“ von Peter Mayr

Ihr Wegweiser zu einer gesunden Ernährungsumstellung Die Lehre der Esskultur nach F.-X. Mayr wird in diesem Buch als Basis für einen neuen Ernährungsfahrplan dem Lifestyle der Generation der 25- bis 50-Jährigen angepasst: zuerst Entlastung, Entgiftung, Entsäuerung und danach deutlich spürbare Umstellung des Ernährungs- und Essverhaltens integriert in den meist sehr turbulenten Alltag der individuellen Zielgruppe. Wie fördere ich meine Fitness, meine Leistung und Gesundheit über die Nahrungszufuhr genussvoll und vor allem mit Leichtigkeit und Spaß? Wir zeigen‘s!

Wer es wirklich mal austesten mag, der ist mit dem Buch sehr gut beraten.

— Floh
Floh

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben