Peter McWilliams , R.W. Alley Nimm Dein Leben in die Hand

Inhaltsangabe zu „Nimm Dein Leben in die Hand“ von Peter McWilliams

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Dein Leben außer Kontrolle kippt? Scheint es so, dass andere Leute oder Umstände Dein Leben bestimmen und lenken? Fragst Du Dich, ob Dein Leben irgendeinen besonderen Sinn und Zweck hat, und wie Du diesen entdecken könntest? Scheint Dein Leben flach, monoton, ohne Leben zu sein?
Wenn ja, dann kann Dir dieses „Handbuch“ helfen, Dein Leben wieder auf Bahn zu bringen. Diese einzigartige, vergnügliche und ansteckende Anleitung, das Leben zu leben und zu lieben, ermutigt Dich, Dein Leben in die Hand zu nehmen, indem Du in Deine Erfahrung des Lebens voll und ganz – und ganz bewusst – eintauchst.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist